Lions-Generalversammlung 2014 Diese Präsenz der Rieder Lions-Mitglieder war vorbildlich: 37 Lionsfreunde waren zur Generalversammlung am Dienstag, 22. April 2014, im Gasthaus Zuser anwesend. Am Programm stand auch die Wahl des neuen Vorstandes, der im kommenden Clubjahr dem Lions-Club Ried voranstehen wird. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen – somit folgt Ernst Lindinger im Clubjahr 2014/2015 Johannes Huber als Präsident nach. Ihm zur Seite stehen als erster Vizepräsident Clemens Novak bzw. als zweiter Vize Christian Kaiser. Roman Kloibhofer wird als Sekretär fungieren. Auch das Programm für den Clubausflug ins Obere Innviertel vom 12. Bis 14. September wurde präsentiert (siehe Mitgliederbereich). Weitere Informationen: Siehe Protokoll der Sitzung im Mitgliederbereich.  Hier finden Sie die Bilder zur Veranstaltung.