Ernst Lindinger steht im kommenden Clubjahr an der Spitze des LC Ried. Bei der Hofübergabe am 29. Juni übernahm er die Agenda des Präsidenten von Johannes Huber. Die Hofübergabe mit kulinarischem Angebot auf gewohnt hohem Streif-Niveau konnte aufgrund des herrlichen Sommerwetters wieder einmal im stimmungsvollen Garten von LF  Alfons und Ulli stattfinden.

Past-Präsident Johannes erhielt zum Dank für seine umsichtige und ausgleichende Amtsführung einen Opern-Aufenthalt in Verona. Eine kurze Schrecksekunde erlebte Hannes, als ihm Ernst ein „bellendes“ Geschenk überreichte – kein Welpe, wie sich rasch herausstellte, sondern die pflegeleichtere Version in Form eines Stoff-Hundes… Roman überreichte Hannes ein exklusives Fotobuch, in dem sein Präsidentenjahr fotografisch dokumentiert ist.

Ernst gab mit seiner charmanten Antrittsrede einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Clubjahr, das er unter das Motto „Astronomie und Astrologie – die Macht der Sterne“ stellte. Ihm zur Seite stehen als neue Vize-Präsidenten Clemens Novak sowie Christian Kaiser. Als Sekretär fungiert im neuen Clubjahr Roman Kloibhofer.

Hier finden Sie die Bilder zur Hofübergabe.