Lions-Club Ried präsentiert Franz Xaver Frenzel Klavierkonzert in c-moll - die neue CD Stimmig, überzeugend, eindrucksvoll. Das trifft auf eine besondere Veranstaltung der Rieder Lions zu, die von Edi Geroldinger, Friedemann Katt und Roman Kloibhofer am 9. November im Sparkassen Stadtsaal Ried für die Rieder Lions organisiert hatten.  Präsentiert wurde die druckfrische neue CD mit dem Klavierkonzert in c-moll von Lionsfreund Franz Xaver Frenzel (oder war es doch Friedemann Katt?). Mit Kammermusikbeiträgen, interpretiert von Lui Chan, Johannes Wilhelm, Johannes Wildner und Friedemann Katt wurde die Präsentation musikalisch gestaltet. Lionsfreund Roman Kloibhofer moderierte die Matinee und hatte mit den Musikern launige Gesprächspartner auf der Bühne, die um spontane und gehaltvoll-witzige Antworten nicht verlegen waren. Pianistin Maki Namekawa war leider aufgrund einer Konzertreise verhindert, überbrachte aber per Mail eine Grußbotschaft an die Anwesenden. Mit einer Fotoshow und einem Youtube-Video wurde diese Veranstaltung auch medial aufbereitet. Hier finden Sie die Fotos zur Matinee und das Video von Franz Xaver Frenzels Konzert.