Lions-Fahrt nach Nürnberg

Die „Jumelage neu“ wird auch weiterhin gepflegt. Eine kleine Delegation der Rieder Lions hat sich daher am 25./26. November mit den Freunden des LC Eberbach getroffen – wie schon in den vergangenen Jahren auf halbem Wege in Nürnberg. Präsident Christian, Vize Roman, Ernst und Friedemann haben Ried beim Treffen mit den Eberbachern (Präsident Stefan Leukel, Sebastian Grüber, Tobias Soldner, Thomas Ihrig und Werner Jakob mit Gattin) würdig vertreten. Die illustre und gut gelaunte Runde hat es jedenfalls geschafft, in zwei Nürnberger Lokalen Sperrstunde (unter anderem im Bratwurströslein) zu machen… Ein Besuch des Christkindles Markt mit den damit verbundenen Köstlichkeiten stand natürlich auch am Programm.

Die Bilder des Ausflugs können Sie hier ansehen.